CUSTOMS FAQS

Wie lange dauert die Lieferung von Customs-Produkten?

Customs-Produkte, d. h. individuell gestaltete Produkte, werden innerhalb von 5 bis 7 Wochen geliefert.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Verwendung von Bildern für Customs-Schuhe?

KEINE MARKEN/URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTES MATERIAL

Es sind nur Bilder erlaubt, die dir gehören oder für die du die entsprechenden Nutzungsrechte besitzt. Lade bitte keine Logos, Fotos, Werke oder sonstigen Bilder von Stars oder Künstlern hoch.

Dein Bild darf nicht beleidigend, verletzend, zu Gewalt anstiftend, drohend, einschüchternd, obszön, hetzerisch, sexuell explizit, gotteslästerlich, anstößig,belästigend, abwertend, demütigend, verleumderisch, schädigend, diskriminierend oder rechtswidrig sein oder die Privatsphäre eines anderen verletzen.

Die Dateigröße deines Bilds darf nicht mehr als 10 MB betragen. Es muss im JPG- oder PNG-Format abgespeichert sein und eine Größe von mindestens 100 x 100 Pixeln haben.

VANS BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, BILDER ABZULEHNEN. WENN DEIN BILD NICHT AKZEPTIERT WIRD, ERHÄLTST DU EINE STORNIERUNGSNACHRICHT.

Alle „Dein eigenes Design”-Customs werden nur für dich angefertigt und können daher nicht zurückgegeben werden.

Lies dir die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.

Was sind eure Rückgabebestimmungen für Customs-Produkte?

Entsprechend unseren Rückgabebestimmungen können Customs-Produkte nur dann zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind. Wir können keine Rückgabe aus anderen Gründen akzeptieren. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, wenn du ein fehlerhaftes Paar Customs-Schuhe zurückgeben möchtest.

Gibt es weitere Optionen für die individuelle Gestaltung von Produkten, als derzeit aufgeführt sind?

Für die Gestaltung von Customs-Schuhen können nur die Farben, Muster, Styles und Materialien verwendet werden, die derzeit in unserem Customs-Schuhe-Bereich auf unserer Website aufgelistet sind. Die Farben, Materialien und Designs werden jedoch ständig aktualisiert.

Es ist nicht möglich, deine Bestellung vor dem Erhalt zu stornieren oder zu bearbeiten, da wir direkt nach Abschluss der Bezahlung mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen.